Gründen im Nebenerwerb freut sich mit Penelope Richardson über den 1. Platz

1. Platz beim guide elevator pitch contest 2018

Frauen sind ideenreiche, mutige und erfolgreiche Unternehmerinnen. Das zeigte die Prämierungsfeier des Wettbewerbs guide contest des Gründerinnen-projekts guide in München. Zum ersten Mal zeichnete das Projekt Frauen für besonders überzeugende Elevator Pitches im Videoformat aus. Ein atmosphärisches Kino mit einer großen Leinwand in der Hochschule für Fernsehen und Film München waren der perfekte Rahmen für eine stimmungsvolle Feier.

Die von einer namhaften Fachjury ermittelten besten sechs Beiträge erhielten gründungsbezogene Sachpreise, wie die Gestaltung eines grafischen Produktes, Business-Fotografien und Beratungsgutscheine. Zudem wurden sie in Form von Urkunden geehrt. Gewonnen hat: Penelope Richardson (Aktzeichnen-Events). Am professionellen Schnitt maßgeblich beteiligt war gruenden-im-nebenerwerb.

Mehr zum Contest und dem Siegerbeitrag

Posted in Storytelling, Veranstaltung.

Gründen im Nebenerwerb bietet (angehenden) Gründern und Unternehmern ein umfangreiches Informationsportal mit wertvollen Tipps, Seminar- und Veranstaltungsangeboten sowie individuelle Beratungen

Gründen im Nebenerwerb
c/o Alexander Hof
Lindenallee 17
86899 Landsberg am Lech

Tel.: +49 8191 9735555
Fax: +49 8191 3052782
post@gruenden-im-nebenerwerb.de
www.gruenden-im-nebenerwerb.de

www.fb.com/gruendenimnebenerwerb
Instagram: @gruendenimnebenerwerb

Presse: http://bit.ly/pressgin
Kontakt: http://bit.ly/contactgin

Impressum: http://bit.ly/imprintgin
Datenschutz: http://bit.ly/dataprivacygin